25.01.24

Die Gemeinde Schönefeld hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen zu besetzen:

Im Rahmen einer Mutterschutz-/Elternzeitvertretung wird ein/e Sachbearbeiter/in Bußgeldstelle (m/w/d) in Vollzeit in befristeter Anstellung gesucht (Bewerbungsfrist: 04.02.2024).

Zudem sind die Positionen Sachbearbeiter/in IT (m/w/d) in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung sowie Sachbearbeiter/in Klimaschutz (m/w/d), für zwei Jahre befristet in Vollzeit, vakant.

Außerdem wird für die sich derzeit im Bau befindliche Kita „Libelle“ (Kapazität 168 Plätze) eine Kitaleitung (m/w/d) in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung gesucht. Hier laufen die Bewerbungsfristen am 11. Februar 2024 ab.

Des Weiteren sind Stellen als Sachbearbeiter/in Vergabe (m/w/d) sowie Sachbearbeiter/in Kita, Horte (m/w/d) jeweils in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung zu besetzen. Bewerbungsfrist ist der 18. Februar 2024.

Nähere Informationen zu den Stellen sind den auf dem Karriereportal der Gemeinde Schönefeld veröffentlichten Stellenbeschreibungen zu entnehmen.