11.08.23

Es gibt wieder offene Stellen in der Gemeinde Schönefeld zu besetzen. Gesucht werden ein/e Mitarbeiter/in im Kommunalen Ordnungsdienst – Außendienst (m/w/d) in Vollzeit, ein/e Sachbearbeiter/in Straßenreinigung/ -verwaltung (m/w/d) in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung und ein/e Sachbearbeiter/in Gemeindestraßen – Unterhaltung (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen einer Krankheitsvertretung (Bewerbungsfrist 03.09.2023).

Außerdem sind die Positionen eines/einer Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement – Vollstreckung (m/w/d) und eines/einer Sachbearbeiter/in Finanzwirtschaft (m/w/d) jeweils in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung vakant. Die Bewerbungsfrist endet hier am 10.09.2023.

Näheres zu den Jobangeboten ist den auf dem Karriereportal veröffentlichten Stellenbeschreibungen zu entnehmen:

Karriere in Schönefeld