12.04.24

Die zukünftige Entwicklung des Schönefelder Nordens bietet die Gelegenheit, einen städtebaulichen Raum zu schaffen, der die Herausforderungen unserer Zeit adressiert und positiven Einfluss auf seine Bewohner*innen und die umliegenden Ortsteile haben wird.

In einem interessanten interaktiven Format auf der Schönefeld-Nord-Website besteht ab heute drei Wochen lang die Möglichkeit, sich in die Planung rund um das neue Stadtquartier einzubringen. So lassen sich vorgeschlagene Themen und Anmerkungen anderer virtuell per Daumenbewertung gewichten sowie eigene Ideen und Anregungen auf der Pinnwand anheften.
Setzen Sie Prioritäten und machen Sie mit!