05.03.24

Bezüglich der Fernwärmeverlegung im Bereich der Hans-Grade-Allee/Mercedesstraße beginnen ab Montag, 11. März 2024, die Arbeiten im dritten Bauabschnitt. Diese dauern voraussichtlich bis ca. 5. April 2024. Während dieser Zeit wird die Hans-Grade-Allee halbseitig gesperrt. In der Nacht vom 16. zum 17. März 2024 ist auf Höhe Mercedesstraße eine Vollsperrung nötig. Der vierte und fünfte Bauabschnitt schließen sich in der Zeit vom 8. April 2024 bis 4. Mai 2024 an.

Bauabschnitt 3_Umleitung

Bauabschnitt 4 und 5_Lageplan

Wegen einer Fernwärmeverlegung kommt es ab dem heutigen Montag, 20. November 2023, bis voraussichtlich 30. April 2024 im Bereich der Pestalozzistraße/Mercedesstraße/Hans-Grade-Allee zu voll- bzw. halbseitigen Straßensperrungen.

Die Arbeiten werden in vier Bauabschnitten durchgeführt. Die Umleitung erfolgt zunächst über die Hans-Grade-Allee. Die Sperrbereiche der ersten beiden Bauabschnitte, die bis etwa 16.02.2024 ausgeführt werden, sind nachfolgenden Dokumenten zu entnehmen. Die Veröffentlichung der Sperrbereiche für die weiteren Bauabschnitte erfolgt zu gegebener Zeit. (sos)

Bauabschnitt 1_Vollsperrung Pestalozzistraße

Bauabschnitt 2_Vollsperrung Mercedesstraße