23.09.22

Im Rahmen einer Ausstellung zum städtebaulich-freiraumplanerischen Wettbewerb hatte die Öffentlichkeit Gelegenheit, die von den Wettbewerbsteilnehmern eingereichten Modelle und Entwürfe vom 29. August 2022 bis 09. September 2022 im Dialogforum in der Mittelstraße in Schönefeld zu besichtigen. Vorausgegangen war eine Vernissage am 26. August 2022, bei der Jurymitglieder als auch Wettbewerbssieger die Gelegenheit hatten, die Entwürfe und Entscheidungen zu erläutern. Der Regionale Fernsehsender KWtv hat im Auftrag der Gemeinde Schönefeld die Redebeiträge aufgezeichnet. Der Clip ist ab sofort auf dem Videoportal YouTube unter folgendem Link abrufbar:

> Aufzeichnung Ausstellungseröffnung am 26.08.2022