Aufgrund von Umbauarbeiten im Rathaus kommt es von Anfang bis Ende Juli 2022 zu Einschränkungen im Bereich des Einwohnermeldeamtes und Gewerbeamtes.
In der Woche vom 18. bis 22.07.2022 sind die Mitarbeiter*innen des Bürgeramtes nur eingeschränkt erreichbar. Für den 14. und 15.07.2022 sowie den 25.07.2022 und 29.07.2022 können für Anliegen im Einwohnermeldeamt keine Termine vergeben werden. Auch eine Ticketziehung vor Ort ist dann nicht möglich.
Im Gewerbeamt können keine Termine für den 7., 8., sowie 11. und 12. Juli 2022 vereinbart werden. An diesen Tagen ist eine Ticketziehung ebenfalls nicht möglich. In der Zeit vom 13. bis 29. Juli 2022 sind die Mitarbeiter*innen auch hier nur eingeschränkt zu erreichen.
An-, Ab-, Ummeldung und Erlaubnisse sowie Anfragen an das Gewerbeamt können auch weiterhin per E-Mail an gewerbe@gemeinde-schoenefeld.de gesandt werden.
Die Gemeindeverwaltung bittet sich auf die Einschränkungen einzustellen und nach Möglichkeit, Angelegenheiten, die nicht dringlich sind, auf die Zeit nach dem Umbau zu verschieben.