17.04.24

Die ILA Berlin bringt alle zwei Jahre die weltweite Luft- und Raumfahrt in den Schönefelder Ortsteil Selchow. Internationale Aussteller informieren im ExpoCenter Airport des Flughafen BER über zukünftige Entwicklungen, bahnbrechende Lösungen und Forschungsprojekte. Unter dem Motto „Pioneering Aerospace“ stehen die Kernthemen Innovation, neue Technologien und Nachhaltigkeit im Fokus der diesjährigen ILA. Auch die Kommunen Wildau, Schönefeld und Königs Wusterhausen präsentieren sich mit einem „Airport Region BER“-Stand in Halle 4, um für die boomende Region zu werben.

Für Privatbesuchende kostet das Tagesticket am Samstag, d. 08.06., oder Sonntag, d. 09.06., 25,00 Euro. ermäßigt 14,00 Euro. Der Fachbesuchertagesausweis ist für 60 Euro erhältlich und gilt für einen beliebigen Tag im Ausstellungszeitraum von 10.00 – 18.00 Uhr.

Der Ticketverkauf ist ausschließlich vorab und online über den Ticketshop der Messe Berlin verfügbar. Vor Ort wird es keine Kassen geben. Auf der Plattform „ILA Digital“ sind alle Informationen zu Ausstellern, Produkten und Programm zu finden.