21.07.22

Der SV Schönefeld Freizeitsport e.V. wird zukünftig im Rahmen des Sponsorings von der Firma Bauer Elektroanlagen Nord GmbH & Co. KG unterstützt. Das in Berlin ansässige Unternehmen gilt als einer der größten Einrichter von Elektroanlagen in Deutschland und unterstützt deutschlandweit an seinen Standorten Vereine sowie soziale Projekte. „Wir sind sehr stolz darauf, einen so großen und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben“, freute sich der Vorstandsvorsitzende des Schönefelder Sportvereins Roland Zitzmann. Durch die Zusammenarbeit sei der Verein nun noch besser in der Lage, die Aufgaben als Sportverein wahrzunehmen und in die Qualität der Ausbildung zu investieren.

Sie können diese Seite mithilfe von Google Übersetzer in Englisch anzeigen. Hierbei werden Daten durch Google verarbeitet.

Abbrechen Ich stimme zu
Skip to content