31.01.20

Sehr geehrte Damen und Herren !

Ab Montag, 03. Februar 2020 wird die Strabag AG mit dem 1. Bauabschnitt zum Bauvorhaben „Erweiterung Nahwärmenetz Mizarstraße“ beginnen.

Dazu wird im 1. Abschnitt vom 03.02.2020 bis voraussichtlich 21.02.2020 die Hans-Grade-Allee im Bereich Kreuzung Thomas-Dachser-Allee halbseitig gesperrt. Die Hans-Grade-Allee bleibt über die Dauer der Bauzeit in beiden Richtungen befahrbar. Bitte denken Sie daran, Ihre KFZ nicht im abgesperrten Baustellenbereich zu parken.

Anschließend, ab ca. 24.02.2020, erfolgt der Umbau der Verkehrssicherung zum 2. Bauabschnitt. In diesem wird die Hans-Grade-Allee auf der anderen Seite halbseitig gesperrt.

Im 3. Bauabschnitt, ab ca. 16.03.2020, bewegt sich die Baustelle parallel zur Hans-Gerade-Allee. Hier wird der Verkehr, welcher zur B96a führt, durch die halbseitige Sperrung einer Fahrspur eingeschränkt.

Im letzten Bauabschnitt des Bauvorhabens, ab ca. 14.04.2020, wird der Kreuzungsbereich Hans-Grade-Allee / Mizarstraße voll gesperrt.

Achtung: Die Ein- und Ausfahrt zum bzw. aus dem nordwestlichen der Baustelle gelegenen Gebiet ist während der Ausführung des Bauabschnittes 4 nur über die Thomas- Dachser-Allee möglich.