25.07.22

Aufgrund personeller Engpässe können in dieser Woche im Schönefelder Gewerbeamt keine Termine vor Ort vereinbart werden. Anliegen, die nicht dringlich sind, bittet die Gemeindeverwaltung zu verschieben. In unaufschiebbaren Fällen nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per e-Mail unter gewerbe@gemeinde-schoenefeld.de. Die Gemeindeverwaltung arbeitet aktuell an einer Lösung, um den Service schnellstmöglich wieder anbieten zu können.

Bitte beachten Sie, dass auch im Einwohnermeldeamt am kommenden Freitag, 29. Juli 2022, keine Terminvereinbarung und Ticketziehung möglich ist. Die Mitarbeiter*innen des Einwohnermeldeamtes erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse einwohnermeldeamt@gemeinde-schoenefeld.de.