29.08.22

Auf der Suche nach mehr Personal für Schönefelds Kitas zieht die Gemeinde alle Register. Nachdem in der Vergangenheit bereits 85.000 Flyer in Umlauf gebracht worden sind, folgten nun ein Werbespot bei Radio Teddy als auch ein von KW-tv produziertes Imagevideo, das seit wenigen Tagen auf dem Internetkanal You tube zu sehen ist.

Spot und Film sind aber auch auf der Homepage der Gemeinde Schönefeld verlinkt und können hier per Klick angehört oder angesehen werden:

> Werbespot

> Imagefilm

Sie sind neugierig geworden, haben weitere Fragen oder möchten sich bewerben? Dann melden Sie sich gern. Unsere Mitarbeiter*innen der Personalabteilung freuen sich auf Ihre Mail unter bewerbung@gemeinde-schoenefeld.de oder Ihren Anruf unter (030) 536720-0.

Zum Stellenportal mit allen aktuellen Jobangeboten der Gemeinde Schönefeld geht es hier:

> Stellenportal der Gemeinde Schönefeld