11.03.24

Aufgrund personeller Engpässe bleibt die Führerscheinstelle in Lübben (Weinbergstraße 1) am morgigen Dienstag, 12. März 2024, geschlossen.  Es wird darum gebeten, in dringenden Fällen die Führerscheinstelle in Königs Wusterhausen zu besuchen. Es gilt aber zu beachten, dass die Ausgabe von Führerscheinen, welche in Lübben beantragt wurden, nicht in Königs Wusterhausen erfolgen kann.

 

Die Führerscheinbehörde in Königs Wusterhausen ist wie folgt zu erreichen:

 

Fontaneplatz 10

Tel.: 03375 26-2671

 

Die Servicezeiten sind am Dienstag von 8:00-12:00 und von 13:00 -18:00 Uhr. Es wird um Beachtung gebeten, dass der Wartemarkenspender bei zu hohem Besucherandrang auch früher ausgestellt werden kann.

 

Aller Voraussicht nach wird am Donnerstag, 14. März 2024, die Führerscheinstelle in Lübben wieder regulär geöffnet sein. Dann stehen auch alle Serviceangebote wieder zur Verfügung. Die Zulassungsstelle in Lübben (Weinbergstraße 1 in Lübben) ist von der Schließung nicht betroffen.

 

 

(Quelle: Pressemitteilung Landkreis Dahme-Spreewald / sos)

Sie können diese Seite mithilfe von Google Übersetzer in Englisch anzeigen. Hierbei werden Daten durch Google verarbeitet.

Abbrechen Ich stimme zu
Skip to content