04.12.23

Für den Bebauungsplan 01/19 „North Gate West – Teilgebiet A“ in der Gemarkung Schönefeld startet heute das öffentliche Beteiligungsverfahren. Die Unterlagen können ab sofort und bis zum 12.  Januar 2024 zu den bekannten Öffnungszeiten im Rathaus der Gemeinde Schönefeld, Hans-Grade-Allee 11, eingesehen werden. Darüber hinaus sind diese auf der Webseite der Gemeinde Schönefeld sowie im Planungsportal des Landes Brandenburg veröffentlicht.

Während der Auslegungsfrist können von jedermann Anregungen vorgebracht werden. Dies ist online oder schriftlich möglich. Schriftlich vorgebrachte Stellungnahmen sind zu richten an:

Gemeinde Schönefeld – Dezernat II – Bau- und Investorenservice

Hans-Grade-Allee 11 – 12529 Schönefeld

per Fax unter 030 / 536 720 298

oder per E-Mail unter bauleitplanung@gemeinde-schoenefeld.de.