31.07.20

Schülerinnen und Schüler in Schönefeld werden mit Beginn des Schuljahres von einem neuen Caterer versorgt.

Im Rahmen eines europaweiten und öffentlichen Vergabeverfahrens hatte die Gemeinde die Verpflegungsleistung (Mittagessen)  für die Schulen in ihrer Trägerschaft neu ausgeschrieben. Der Zuschlag erging an die Firma Sodexo, die ab dem 1. August 2020 Vertragspartner der Gemeinde Schönefeld ist.

Ab dem ersten Schultag, Montag, 10. August 2020, wird der neue Verpflegungsdienstleister in der Astrid-Lindgren-Grundschule und der Paul-Maar-Grundschule das Essen an die Schülerinnen und Schüler ausgeben. Damit die Schülerinnen und Schüler an der Mittagsversorgung teilnehmen können, müssen Eltern ihre Kinder vorab unter www.sohappy-catering.de registrieren. Wichtig ist dabei die Eingabe eines der jeweiligen Schule zugewiesenen Registrierungscodes. Dieser ist dem Informationsschreiben des Essensversorgers zur Online-Registrierung zu entnehmen.

Elterninformation der Gemeinde Schönefeld_Astrid-Lindgren-Grundschule

Informationsschreiben Sodexo für Astrid-Lindgren-Grundschule