21.12.21

An Heiligabend und Silvester werden das Bürgertelefon und die Corona-Hotline nicht besetzt sein. Wie die Kreisverwaltung des Landkreises Dahme-Spreewald mitteilt, werden aber alle relevanten Informationen rund um das Thema Corona auf der Webseite des Landkreises unter www.dahme-spreewald.info bereit gestellt.

Zwischen den Jahren ist das Bürgertelefon von Montag, 27. Dezember 2021, bis Donnerstag, 30. Dezember 2021, in der Zeit von 8 bis 16 Uhr unter der Rufnummer (03375) 26-2146 erreichbar.

Kontakt zum Gesundheitsamt kann per E-Mail unter  infektionsschutz@dahme-spreewald.de aufgenommen werden.