02.05.23

Die Gemeinde Schönefeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Versorgungsassistent*innen für ihre Kindertagesstätten. Diese werden als Springer in den verschiedenen Einrichtungen eingesetzt. Zu den Aufgaben zählen neben der Essensbestellung und Menüplanung, der Abwasch und ergänzende Reinigungsarbeiten. Es sind eine Vollzeit- und sechs Teilzeitstellen (30 Stunden) zu besetzen. Die Stellen sind unbefristet. Bewerbungen sind bis zum 21. Mai 2023 möglich.

Nähere Informationen zu dieser und weiterer Stellen gibt es auf dem Karriereportal der Gemeinde Schönefeld unter folgendem Link:

Karriere in Schönefeld