08.05.23

In der Gemeinde Schönefeld sind kurzfristig weitere Stellen zu besetzen. Gesucht werden unter anderem Hauswirtschaftskräfte für die Kita und den Hort „Sonnenblick“ als auch für die Kita „Kunterbunt“ sowie eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter für den Sitzungsdienst. Interessierte Bewerber*innen für die Stellen in den Kitas bzw. dem Hort bewerben sich bitte bis spätestens 28. Mai 2023. Die Bewerbungsfrist für die Gremienstelle endet am 4. Juni 2023.

Nähere Informationen zu den einzelnen Stellen entnehmen Sie bitte den auf dem Karriereportal der Gemeinde veröffentlichten Stellenbeschreibungen:

Karriere in Schönefeld