26.05.23

Das Team des Bereiches Bildung und Familie der Schönefelder Gemeindeverwaltung benötigt Verstärkung. Gesucht werden Sachbearbeiter*innen für die Bereiche Kitabeschaffung sowie Schule und Sport. Auch in der Finanzverwaltung ist eine Stelle frei. Hier wird ein weiterer Mitarbeiter/eine weitere Mitarbeiterin für das Forderungsmanagement gesucht. Im Baudezernat wird  zur Unterstützung eine versierte Kraft für den Bereich Gemeindestraßen / Unterhaltung benötigt. Die Stellen sind unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Bewerbungsfrist ist der 18. Juni 2023.

Näheres zu den beiden Jobangeboten ist den auf dem Karriereportal veröffentlichten Stellenbeschreibungen zu entnehmen:

Karriere in Schönefeld