21.02.23

Der Weg für die ILA 2024 in Selchow ist geebnet: Die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe des Landes Berlin, das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg, die Flughafen Berlin-Brandenburg GmbH, der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. und die Messe Berlin GmbH haben eine entsprechende Rahmenvereinbarung geschlossen.
Die führende Branchenmesse für Innovation, neue Technologien und Nachhaltigkeit wird demnach vom 5. bis 9. Juni 2024 am BER stattfinden. Damit unterstreichen die Vertragspartner die große Bedeutung der #ILABerlin für die Hauptstadtregion und für die Luft- und Raumfahrt in Deutschland.

(Quelle: Pressemitteilung ILA Berlin)