04.02.21

Aufgrund der nach wie vor angespannten Pandemie-Lage und bestehenden Kontaktbeschränkungen finden die Sitzungen der Gemeindevertretung als auch der Ausschüsse derzeit überwiegend als Videokonferenzen statt.

In der kommenden Woche betrifft dies den Ausschuss für Bildung und Soziales (09.02.2021) sowie den Hauptausschuss (10.02.2021).

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln werden die Sitzungen für die Öffentlichkeit jedoch im Hans-Grade- bzw. Brandenburg-Saal des Rathauses, Hans-Grade-Allee 11, 12529 Schönefeld übertragen und können dort am Fernseher oder auf Leinwand verfolgt werden. Bitte beachten Sie: Im gesamten Rathausgebäude gilt eine Maskenpflicht.

Tagesaktuelle Informationen zu Ort, Zeit und Tagesordnungen der Sitzungen entnehmen Sie bitte dem Ratsinformationssystem:

Ratsinformationssystem der Gemeinde Schönefeld