01.02.22

Die Dahme-Nuthe, Wasser- und Abwasserbetriebsgesellschaft (DNWAB) hat die Termine für die diesjährigen Frühjahrsspülungen der Trinkwasserleitungen veröffentlicht. In den Ortsteilen der Gemeinde Schönefeld finden diese vom 12.04.-29.04.2022 statt. Das Dokument kann hier heruntergeladen werden.

Frühjahrsspülung in der Gemeinde Schönefeld_Termine

Zusätzlich erfolgt die Veröffentlichung der Spültermine im Gemeindeanzeiger, Ausgabe März, als auch als Einlage in der aktuellen Ausgabe der Märkischen Wasserzeitung, die an alle Haushalte kostenlos verteilt wird. Auch im Internet hält die DNWAB unter www.mawv.de  sowie „www.DNWAB.de – Kundeninformationen – Spülpläne“ entsprechende Informationen bereit.