27.11.20

Um das ehrenamtliche und uneigennützige Engagement der Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Dahme-Spreewald hervorzuheben und zu würdigen, hat der Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald e.V. eine so genannte „PartnerCard“ ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine Vorteilscard für Mitglieder des Kreisfeuerwehrverbandes, die dem ehrenamtlichen Personal der Feuerwehren Vergünstigungen unterschiedlicher Art ermöglicht.

Partner sind Unternehmerinnen und Unternehmer aus den verschiedensten Branchen der Region, von Sport- und Freizeiteinrichtungen über Dienstleister und gastronomische Betriebe. Noch werden aber weitere interessierte Partner gesucht, die sich dem Netzwerk anschließen wollen.

Informationen und eine Übersicht über aktuelle Partner des Projekts ist unter www.kfv-lds.de abrufbar. Weitere Auskünfte erteilt der Pressesprecher des Verbandes, Mathias Liebe, Tel. 0172 1737066. E-Mail: geschaeftsstelle@kfv-lds.de