05.03.24

Am 21. Juni 2024 wird sich die Gemeinde Schönefeld erstmals an der „Fête de la musique“ beteiligen. Die Bewohner*innen erwartet ein einmaliges Musikerlebnis. Zugleich bietet die „Fête de la musique“ Musiker*innen der Region, die Chance, sich an mehreren Standorten im Gemeindegebiet einem breiten Publikum zu präsentieren.

Interessenten können sich ab sofort für das Musikevent anmelden. Bewerbungsfrist ist der 15. April 2024. Im Anschluss wird die Gemeinde in Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam das Bühnenprogramm erarbeiten.

Das Anmeldeformular sowie weitergehende Informationen sind auf der Webseite der „Fête de la musique“ unter folgendem Link zu finden:

Webseite „Fête de la musique“

(sos)