02.01.24

Die Kommunale Arbeitsgemeinschaft Dialogforum Airport Berlin Brandenburg (KAG DF) sucht zur Unterstützung ihrer Geschäftsstelle eine studentische Hilfskraft.

Im Dialogforum Airport Berlin Brandenburg kommunizieren Vertreterinnen und Vertreter von zwölf Gemeinden und Städten, drei Bezirken, drei Landkreisen, einem Ministerium und einer Senatsverwaltung, die Flughafengesellschaft und die Berlin-Brandenburg Area Development Company GmbH miteinander. Sie wollen die Chancen für das regionale Wachstum durch den Flughafenbau nutzen und gleichzeitig die Belastungen für die Bevölkerung mindern.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem die  Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Dialogforums,  die Mitwirkung an interkommunalen Projekten sowie die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Die komplette Stellenausschreibung kann hier heruntergeladen werden:

Studentische Hilfskraft Dialogforum BER_Stellenausschreibung

Rückfragen richten Interessenten an: Dr. Dorothea Götze, Telefon (030) 609175988 oder 0152 26058143  bzw. per E-Mail unter geschaeftsstelle@dialogforum-ber.de .

(Quelle: Pressemitteilung Dialogforum BER / sos)