29.03.22

In 85 Tagen öffnet am Airport Berlin Brandenburg Europas wichtigste Messe der Luft- und Raumfahrt, die ILA. Unter dem Motto Pioneering Aerospace erwarten die Besucher*innen vom 22. bis 26. Juni 2022 auf dem Messegelände viele spannende Themen wie klimaneutrales Fliegen, neue Mobilität und Sicherheit im Weltraum. Ergänzend zum Live-Programm steht den Gästen die neue digitale Plattforum ILA Digital zur Verfügung, mit der die ILA online erlebt werden kann.

Über 200 Aussteller und Unternehmen aus der ganzen Welt haben sich bereits angemeldet, um ihre Produkte und Dienstleistungen in den Segmenten Aviation, Defence & Support, Space, Supplier und Advanced Air Mobility einem breiten Fachpublikum und interessierten Gästen vorzustellen. Auch die Gemeinde Schönefeld wird in diesem Jahr wieder mit einem Stand vor Ort sein und sich gemeinsam mit den im Regionalen Wachstumskern Schönefelder Kreuz verbundenen Kommunen Wildau und Königs Wusterhausen präsentieren. Die gesamte Ausstellerliste ist ab sofort auf der Webseite der ILA unter www.ila-berlin.de einsehbar.