Standort „Oase“:

Hanna Kelly – Infos folgen


„Canto Rubato“ –  ist ein internationaler Kammerchor aus Berlin, der für Toleranz und Gemeinschaft steht.  Sein Repertoire besteht zum einen aus weltlicher Literatur: von Bach bis Beatles, über Liebeslieder Renaissance, bis zu modern bearbeiteten Musicalsongs. Zum anderen tritt der Chor regelmäßige mit klassischen Konzertaufführungen in Kirchen auf.

 

Darüber hinaus engagiert sich Canto Rubato auch ehrenamtlich, u.a. durch gemeinsames Singen und Musizieren in Pflegeheimen und bei interkulturellen Veranstaltungen.


Mareile Gnep ist Tänzerin, Tanztherapeutin und Musikerin. Mit ihren wortstarken Liedern für Klavier und Gitarre ist sie auf großen und kleinen Bühnen unterwegs. Ihre deutschsprachigen Texte erzählen einfühlsam und ehrlich aus dem Leben.

Hörprobe unter www.mareile-gnep.de


Poema – Infos folgen


Port Royal – Infos folgen


Sara Teamisicia – Infos folgen


Eltern-Kind-Zentrum (Sportplatz Bohnsdorfer Chaussee)

Der Veranstalter, das Mehrgenerationenhaus / Eltern-Kind-Zentrum im Schwalbenweg 8 in Schönefeld, hat schon seit 2013 eine Gitarrengruppe, die sich zur Band weiterentwickelte und folglich im Lineup ganz oben steht:

Seit 2013 ist Megaherzz in wechselnden Besetzungen unterwegs und das mit einer Mischung aus klassischem Rock und Pop, sowie einigen Indie- und Punkausflügen. Seit 2013 durch einen neuen Bassisten ergänzt sind wir jetzt Lara Sevenstern- Gesang, Heike Sevenstern- Gitarre, Gesang, Pascal Miet-Bass, Gerald Schlegel-Drums, Michael Loechel- Gitarre; ein Garant für gute Laune.


Die Monozellen existieren seit 2011 in der Besetzung, Ingo Rapczinski- Gitarre, Bass, Gesang, Jens Kreßler- Gitarre, Bass und Michael Loechel- Gitarre, Bass. Seit 2019 ist unser Drummer Jürgen Rösner dabei und wir kommen mit einer ordentlichen Portion Indie und Punk vorbei. Eventuell ist auch etwas Prog dabei.


TKKT – Bandinfos folgen


Standort „Zur Märkischen Landfrau“:

Mc Band – Wir sind vier Musiker, die seit vielen Jahren mit Rock-Pop- Partymusik durch das Land touren. Seit mehr als 13 Jahren fühlen wir uns in Großziethen zu Hause.

 

Mit einem Repertoire von ABBA bis ZZ Top, von den Ärzten bis Westernhagen ist Partystimmung vom kleinen Wohnzimmerkonzert bis hin zur großen Open Air Bühne garantiert. Als Haus- und Hof-Band der Britzer Mühle haben wir einen festen Platz in der Berliner Musik-Szene. Kooperationen mit verschiedenen Rundfunk- und Fernsehanstalten, wie dem Berliner Rundfunk 91,4, dem RBB 88,8 und dem FAB runden unsere Bühnenerfahrung ab.

 

Instagram und TikTok: @mcbandberlin

Sie können diese Seite mithilfe von Google Übersetzer in Englisch anzeigen. Hierbei werden Daten durch Google verarbeitet.

Abbrechen Ich stimme zu
Skip to content