Standort „Oase“:

Ich bin Tony-B, ein Sänger und Komponist. Ich singe romantische, Retro- und Bollywood-Musik. Ich kann auf Hindi und auch auf Englisch singen. Ich habe indische Musik auf verschiedenen internationalen Festivals vertreten.

 

I’m Tony-B a Singer & Composer. I sing Romantic, Retro & Bollywood. I can sing in Hindi and also English. I have represented Indian music I various international festival.

Mareile Gnep ist Tänzerin, Tanztherapeutin und Musikerin. Mit ihren wortstarken Liedern für Klavier und Gitarre ist sie auf großen und kleinen Bühnen unterwegs. Ihre deutschsprachigen Texte erzählen einfühlsam und ehrlich aus dem Leben.

Eine kleine Hörprobe findet sich auf ihrer Webseite unter www.mareile-gnep.de

Unchained Gospel Choir – der entfesselte Gospelchor aus Berlin-Tempelhof! Wir singen Gospelmusik, die berührt: von fetzig bis verträumt, von zeitgenössisch bis traditionell.


Standort „Mehrgenerationenhaus“:

Der Veranstalter, das Mehrgenerationenhaus/ Elternkindzentrum im Schwalbenweg 8 in Schönefeld, hat schon seit 2013 eine Gitarrengruppe, die sich zur Band weiterentwickelte und folglich im Lineup ganz oben steht:

Seit 2013 ist Megaherzz in wechselnden Besetzungen unterwegs und das mit einer Mischung aus klassischem Rock und Pop, sowie einigen Indie- und Punkausflügen. Seit 2013 durch einen neuen Bassisten ergänzt sind wir jetzt Lara Sevenstern- Gesang, Heike Sevenstern- Gitarre, Gesang, Pascal Miet-Bass, Gerald Schlegel-Drums, Michael Loechel- Gitarre; ein Garant für gute Laune.

Die Monozellen existieren seit 2011 in der Besetzung, Ingo Rapczinski- Gitarre, Bass, Gesang, Jens Kreßler- Gitarre, Bass und Michael Loechel- Gitarre, Bass. Seit 2019 ist unser Drummer Jürgen Rösner dabei und wir kommen mit einer ordentlichen Portion Indie und Punk vorbei. Eventuell ist auch etwas Prog dabei.

Jazz Cömbo (ehem. Jazz-Duo, Jazz-Trio…) – entstanden aus aktuellen und ehemaligen Mitgliedern der Megaherzzen  sind wir:

Christian Ostertag – Gitarre, Michael Loechel – Gitarre, Lara Sevenstern-Gesang. Ergänzt werden wir im zunehmenden Maß durch Gerald Schlegel an den Jazzbesen und Pascal Miet am Kontrabass. Und das als ehemaliges Trio! Wir versprechen allerdings, genau die Musik zu spielen, die wir im Namen tragen.


Sie können diese Seite mithilfe von Google Übersetzer in Englisch anzeigen. Hierbei werden Daten durch Google verarbeitet.

Abbrechen Ich stimme zu
Skip to content