19.10.23

Wegen der notwendigen Beseitigung eines Havarieschadens kommt es in der Zeit von Mittwoch, 1. November 2023, bis Freitag, 3. November 2023, zur Sperrung der Theodor-Fontane-Allee aus Richtung Alfred-Döblin-Straße. Die Zufahrt ist an den drei Tagen ausschließlich über die Rudower Chaussee möglich. Der Anlieger- und Rettungsverkehr werden gewährleistet.

Näheres ist dem beigefügten Lageplan zu entnehmen:

Lageplan Baustelle Theodor-Fontane-Allee

Weitere Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Hans-Grade-Allee in Schönefeld sind am Samstag, 18. November 2023, zu erwarten. In der Zeit von 9 bis 12 Uhr wird die Freiwillige Feuerwehr Schönefeld an einer Logistikhalle in der Thomas-Dachser-Allee eine Brandbekämpfungsübung durchführen. Ziel ist es, Abläufe in der Brandbekämpfung und Löschwasserversorgung zu standardisieren. Im Übungszeitraum wird die Hans-Grade-Allee im Bereich Aldebaran- und Mizarstraße sowie die Thomas-Dachser-Allee / An den Gehren gesperrt.