09.10.23

Der Landkreis Dahme-Spreewald präsentiert sich 2024 zum ersten Mal auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin, die  vom 19. bis 28. Januar stattfinden wird. Ziel ist es, die Vielfalt des Landkreises darzustellen. Im Vordergrund stehen regionale Produkte. Landwirte, Direktvermarkter oder Kleinerzeuger, die ihren Firmensitz im Landkreis Dahme-Spreewald haben, können sich beteiligen und an zwei bis drei Messetagen ihre Produkte und ihr Know How vorstellen. Bewerbungen sind noch bis zum Dienstag, 17. Oktober 2023, möglich.

Interessenten bewerben sich formlos mit einer Kurzvorstellung per E-Mail unter landwirtschaftsamt@dahme-spreewald.de.

Für weitergehende Fragen ist Frau Grenz telefonisch unter 03546 / 20-3347 erreichbar.

(Quelle: Pressemitteilung des Landkreises Dahme-Spreewald / sos)