23.05.23

Im Schönefelder Rathaus ist kurzfristig die Stelle einer Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich des technischen Gebäudemanagements zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit.  Zu den Aufgaben zählen die Unterhaltung, Wartung und Bewirtschaftung von Gebäuden sowie baulichen Anlagen und Grundstücken der Gemeinde als auch die Erstellung und Bearbeitung von Verträgen und Fördermitteln. Die Bewerbungsfrist endet am 4. Juni 2023.

Nähere Informationen zur Stelle ist der Stellenausschreibung auf dem Karriereportal der Gemeinde Schönefeld zu entnehmen:

Karriereportal der Gemeinde Schönefeld