17.06.24

Der AWO Bezirksverband Brandenburg Süd e.V. bietet in Kooperation mit den Sozialarbeiter*innen der Schulen der Gemeinde Schönefeld unter dem Motto „Together 4gurkt, deine Sommerauszeit“  vom 22. bis 26. Juli 2024 eine Sommerferienfahrt für Kinder und Jugendliche der  Gemeinde in die AWO Kinder-, Jugend- und Familienbegegnungsstätte „Touristenstation“ in Lübbenau an.

Die Ferienfahrt richtet sich an alle Schüler*innen im Alter von 10 bis 17 Jahren und soll zu einem gegenseitigen Kennenlernen der Kinder und Jugendlichen aus den unterschiedlichen Einrichtungen beitragen. Geplant sind spannende Unternehmungen von der Erkundung der Spreewaldstadt Lübbenau über eine Paddeltour bis zum gemeinsamen Kochen oder einem entspannten Abend am Lagerfeuer.

Der  Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 100 Euro pro Person. Die An- und Abreise erfolgt individuell  und muss privat organisiert werden. (sos)

Für weitere Informationen und Anmeldungen nutzen Interessenten bitte folgendes Anmeldeformular:

Anmeldung zur Sommerferienfahrt vom 22. bis 26. Juli 2024 nach Lübbenau