23.08.23

Auf dem kostenlosen Familienfest der Gemeinde Schönefeld am 02.09. erwartet die Besucher*innen ein buntes und vielfältiges Programm. Los geht’s ab 12 Uhr auf der großen Bühne mit Auftritten von Kitakindern und Schüler*innen aus der Gemeinde.

In der Zeit von 12 bis 18 Uhr werden auch Rundgänge durch das inzwischen stillgelegte Terminal 5 des Flughafens BER einschließlich der Besucherterrasse angeboten. Die Besichtigung des Terminalgebäudes ist gruppenweise möglich, weshalb es zu Wartezeiten kommen kann. Für mobilitätseingeschränkte Gäste ist zwecks Zugang zur Besucherterrasse im stillgelegten Terminal ein Aufzug in Betrieb.

Weitere Informationen hier: Wegführung Terminalrundgang sowie Zahlen, Daten und Fakten zum Terminal 5