21.11.23

Ab dem morgigen Mittwoch, 22. November 2023, beginnt in der Hans-Grade-Allee der zweite Bauabschnitt für den Umbau der Parkflächen. Während der Arbeiten, die bis zum 15. Dezember 2023 terminiert sind, kommt es zu einer halbseitigen Fahrbahnsperrung als auch zu Sperrungen des Fuß- und Radwegs.

Der genaue Lageplan ist nachfolgendem Dokument zu entnehmen:

Lageplan Umbau Parkflächen Hans-Grade-Allee_2. BA

31.07.2023

Ab Dienstag kommender Woche, 8. August 2023, werden Umbaumaßnahmen an den Parkflächen auf der Mittelinsel der Hans-Grade-Allee beginnen. Der erste Bauabschnitt widmet sich dem Bereich um die Alfred-Döblin-Allee. Während der Bauarbeiten, die voraussichtlich bis zum 30.  November 2023 andauern, werden die Fahrbahnen in beiden Richtungen auf eine Spur verengt.

Lageplan Umbau Parkflächen Hans-Grade-Allee_1. BA