18.04.23

Die für den kommenden Freitag, 21. April 2023, geplante Informationsveranstaltung zum Thema „Kindertagespflege“ im Schönefelder Rathaus ist verschoben worden. Sie findet nunmehr am Mittwoch, 7. Juni 2023, statt.  Im Rahmen der Veranstaltung werden Vertreter*innen des Landkreises Dahme-Spreewald zu Rahmenbedingungen und Fragen der Betriebserlaubnis sowie des Genehmigungsverfahrens zur Einrichtung einer Kindertagespflege Auskunft geben. Zudem gewähren aktive Kindertagespflegepersonen Einblick in ihr Tätigkeitsfeld. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr und findet im Brandenburg-Saal des Rathauses der Gemeinde Schönefeld in der Hans-Grade-Allee 11 statt.