17.03.23

Im Einwohnermeldeamt der Gemeinde Schönefeld als auch im Bereich des kaufmännischen Gebäudemanagements werden kurzfristig zwei neue Mitarbeiter*innen gesucht. Die Stellen sind unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Außerdem beginnt die Bewerbungsfrist für die Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, die am 1. September 2023 startet. Bewerbungen sind bis zum 30. April 2023 möglich. Zum 1.08.2023 werden zudem 25 Azubis für die Ausbildung zum Erzieher/zur Erzieherin gesucht. Bewerbungsschluss ist hier der 31.03.2023.

Näheres zu den Stellenangeboten ist den Ausschreibungen auf dem Karriereportal der Gemeinde Schönefeld zu entnehmen:

Karriereportal der Gemeinde Schönefeld