27.06.24

Ab sofort steht der Online-Dienst des Gewerbeamtes für die digitale Übermittlung von Gewerbeanzeigen wieder zur Verfügung. Der Service ist über folgenden Link zu erreichen:

Gewerbeanzeigen online

20.06.2024

Aus technischen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, Gewerbeanzeigen online zu übermitteln. Dieser Service wird voraussichtlich ab dem 26. Juni 2024 wieder zur Verfügung stehen. Bitte nutzen Sie vorübergehend die Möglichkeit, Gewerbeanzeigen mit dem entsprechenden Formular per Mail (gewerbe@gemeinde-schoenefeld.de), Post oder auch persönlich an das Gewerbeamt zu senden (Gemeinde Schönefeld, Bürgerdienste / Gewerbe, Hans-Grade-Allee 11, 12529 Schönefeld).