05.06.24

Stadtradeln auch in 2024

In diesem Jahr wird im Hort wieder mitgeradelt beim Stadtradeln 2024. Für dieses Mal haben wir uns mit der Paul-Maar-Grundschule als Team zusammengeschlossen. Das wird sicher super. Wir freuen uns über jeden, der uns beim Kilometersammlen unterstützt. Die Anmeldung erfolgt unter: https://www.stadtradeln.de/registrieren

Unser Team ist zu finden unter Schönfeld (Landkreis Dahme – Spreewald / Team: Grossziethener Hort- und Schulradler) Also raufs Rad und losgeradelt.

Eine Sonderveranstaltung mit unserem Bürgermeister Christian Hentschel findet am 29. Juni 2024 statt. Gemeinsam wird um den Flughafen BER geradelt, Startpunkt ist um 10:00 Uhr das Rathaus Schönefeld. Die Tour ist etwas 25km lang und endet am Café und Biergarten „Landebahn 3.0“. Eine Anmeldung für diese Tour ist nicht erforderlich.

Allen Teilnehmern in diesem Jahr viel Freude und viel Erfolg.