10.10.22

Am kommenden Mittwoch, 12. Oktober 2022, findet im Schönefelder Rathaus (Brandenburg-Saal) die aus organisatorischen Gründen verschobene Sitzung des Ausschusses für Entwicklung statt. Der Ausschuss wird sich unter anderem mit dem Ergebnis des jüngst zu Ende gegangenen „städtebaulich-freiraumplanerischen Wettbewerbs“ für den Schönefelder Norden befassen. Dazu ist der Wettbewerbssieger geladen, dessen Vertreter*innen den Entwurf den Ausschussmitgliedern als auch der interessierten Öffentlichkeit noch einmal präsentieren und erläutern werden. Beginn der Sitzung ist um 18 Uhr.

Die Tagesordnung kann im Ratsinformationssystem der Gemeinde eingesehen und heruntergeladen werden:

Ratsinformationssystem der Gemeinde Schönefeld_Tagesordnung Entwicklungsausschuss