06.07.22

Die Gemeinde Schönefeld sucht einen neuen Mieter für den Imbiss im Mehrzweckgebäude des Sportplatzes Schönefeld, Bohnsdorfer Chaussee 34.

Der Clubraum kann vom Mieter genutzt werden und muss durch diesen, entsprechend seiner Nutzung, gesäubert und in einem gepflegten Zustand erhalten werden.

Der jetzige Mieter hat Gegenstände eingebracht, welche durch Zahlung eines Abstandes übernommen werden können. Hier einigen sich die Parteien untereinander.

Der Mietpreis für den 24 mgroßen Raum beträgt 50,00 €/Monat. Eine Kostenbeteiligung für Nebenkosten in Höhe von
100,00 € ist zusätzlich zum Mietpreis zu zahlen.

Der Mietvertrag wird für 1 Jahr geschlossen.

Interessenten können sich bis zum 22.07.2022 in der Gemeinde Schönefeld, Hans-Grade-Allee 11, 12529 Schönefeld oder per Mail an kaufmaennischesGM@gemeinde-schoenefeld.de bewerben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Mitarbeiterin Frau Mickley unter 030/536720346.