30.03.21

Aufgrund von Quarantänemaßnahmen musste die Gemeindeverwaltung den Dienstbetrieb des Einwohnermeldeamtes als auch des Standesamtes mit sofortiger Wirkung einstellen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass Anliegen, die sich an beide Ämter richten, aus diesem Grunde derzeit nicht oder nur sehr eingeschränkt bearbeitet werden können. Wann ein normaler Dienstbetrieb wieder möglich wird, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Sobald sich die Situation ändert, wird die Verwaltung aber umgehend auf der Homepage darüber informieren.

Sollte es unumgänglich sein, mit dem Rathaus Kontakt aufzunehmen, wenden Sie sich bitte per e-Mail an info@gemeinde-schoenefeld.de. Im Falle bereits eingereichter Anfragen bitten wir um Geduld.