12.05.22

Im Rathaus der Gemeinde Schönefeld können auch weiterhin Laubsäcke für die Entsorgung von Grünabfällen gekauft werden. Die Gemeindeverwaltung weist jedoch darauf hin, dass die Säcke nach einer Preiserhöhung durch den SBAZV nicht mehr zum Preis von 1,65 Euro, sondern zum aktuellen Preis von 2,00 Euro pro Stück angeboten werden. Gleiches gilt für Banderolen für den Baum- oder Strauchschnitt. 

Die Ausgabe erfolgt unter Beachtung der gegenwärtigen Abstands- und Hygieneregeln täglich in der Zeit von 8 bis 16 Uhr am Service-Point im Foyer des Rathauses, Hans-Grade-Allee 11, 12529 Schönefeld. Wie bisher halten die Mitarbeiter*innen dort auch Wertstoffsäcke zur Mitnahme bereit. Dieser Service ist kostenfrei.

Sie können diese Seite mithilfe von Google Übersetzer in Englisch anzeigen. Hierbei werden Daten durch Google verarbeitet.

Abbrechen Ich stimme zu
Skip to content