06.07.22

Wie können Angehörige bei der Betreuung und Pflege ihrer Lieben in den eigenen vier Wänden unterstützt werden, welche Hilfsangebote und -leistungen gibt es? All diese Fragen werden am morgigen Donnerstag, 7. Juli 2022, von 10 bis 12 Uhr im Rahmen einer Informationsveranstaltung im Rathaus, Hans-Grade-Allee 11, in 12529 Schönefeld beantwortet.

Die Veranstaltung wird von den Mitarbeiter*innen des interkommunalen Projektes „Kümmern im Verbund“ durchgeführt. Der Eintritt ist frei.

Nähere Informationen und Kontaktdaten sind beigefügtem Flyer zu entnehmen:

Eine weitere Veranstaltung zum Thema findet am Montag, 15. August 2022, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr ebenfalls im Rathaus der Gemeinde statt. Der Flyer zu dieser Veranstaltung steht hier zum Download bereit: