27.01.22

Der Bürgermeister der Gemeinde Schönefeld, Christian Hentschel, lädt in Kooperation mit Dr. Timo Munz aus der Impfarztpraxis in der Gropiusstadt an zwei Samstagen im Februar zu einem Kinderimpftag in die Mehrzweckhalle nach Großziethen. Am 5. und 26. Februar 2022, jeweils in der Zeit von 10 bis 16 Uhr, können Sorgeberechtigte, die dies wünschen, ihre Kinder vor Ort impfen lassen. Das Angebot richtet sich vorzugsweise an Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren, es können aber auch Jugendliche und Erwachsene geimpft werden. Für alle Gruppen stehen sowohl Kinder- als auch Erwachsenenimpfstoffe von Biontech/Pfizer zur Verfügung. Möglich sind Erst-, Zweit- sowie auch Boosterimpfungen.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht unbedingt erforderlich, aber erwünscht. Interessenten nutzen dazu bitte den QR-Code, der auf beigefügtem Infoblatt zu finden ist.

Einladung_Information Kinderimpftag Mehrzweckhalle Großziethen