07.10.20

Aus gegebenem Anlass weist die Gemeindeverwaltung darauf hin, dass das Dezernat IV – Bildung und Familie – auch nach dem Umzug ins ehemalige Rathaus Waltersdorf postalisch über die Hauptadresse zu erreichen ist. Briefpost senden Sie bitte weiterhin an die Hans-Grade-Allee 11 in 12529 Schönefeld.

Am Standort des Dezernates IV in Waltersdorf ist kein Hausbriefkasten vorgesehen. Das Einwerfen von Poststücken in andere Mieterbriefkästen führt zu verlängerten Postlaufzeiten und schlimmstenfalls zum Verlust der Poststücke!

Bitte beachten Sie auch, dass Corona bedingt das Rathaus für den Publikumsverkehr geschlossen ist. Das gilt auch für die Außenstelle in Waltersdorf.

Bitte kontaktieren Sie die Mitarbeiter*innen ausschließlich per Mail oder Telefon:

Kontaktdaten Dezernat IV – Rathaus Waltersdorf