26.10.21

Die für den morgigen Mittwoch, 27. Oktober 2021, terminierte Sitzung des Hauptausschusses der Gemeinde Schönefeld entfällt aus organisatorischen Gründen. Einen Ersatztermin gibt es nicht. Die nächste reguläre Sitzung des Hauptausschusses findet am Mittwoch, 24. November 2021, im Brandenburg-Saal des Rathauses, Hans-Grade-Allee 11, statt.

Zuvor kommt dort am Mittwoch, 10. November 2021, die Gemeindevertretung zusammen. Die Tagesordnung bzw. Bekanntmachung wird gegen Ende nächster Woche online im Bürgerinformationssystem als auch in den Schaukästen in den Ortsteilen der Gemeinde veröffentlicht.