20.07.22

Nach mehreren Einbrüchen in Firmengebäude an der Schönefelder Mittelstraße bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter. Bei den Einbrüchen, die bereits im Oktober 2021 erfolgten, wurden unter anderem Bargeld, Computertechnik und eine Geldkarte gestohlen. Der Gesamtschaden summierte sich auf über 10.000 Euro. Der mutmaßliche Täter wurde von Videokameras der betroffenen Firmen erfasst, konnte bisher allerdings noch nicht identifiziert werden.

Die Polizei bittet nun Personen, die den Mann erkennen oder sachdienliche Hinweise zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen können, sich an die Polizeiinspektion Flughafen in Schönefeld zu wenden. Diese ist unter der Telefonnummer (030) 634800 zu erreichen. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg aber auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen. 

][

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei in Schönefeld bittet um Mithilfe bei seiner Suche und Identifizierung.

(Quelle: Fahndungsmitteilung Polizei Brandenburg)

Sie können diese Seite mithilfe von Google Übersetzer in Englisch anzeigen. Hierbei werden Daten durch Google verarbeitet.

Abbrechen Ich stimme zu
Skip to content