20.07.22

Wenige Wochen vor Beginn des Spielbetriebs kann sich die SG Großziethen über eine neue Flutlichtanlage freuen. Die neuen Strahler wurden gestern von der beauftragten Firma montiert und in den Abendstunden getestet. Heute erfolgen weitere Abschlussarbeiten. Da die elektronische Steuerung nicht rechtzeitig geliefert werden konnte, wurde zunächst eine provisorische Steuerung eingebaut. Die Anlage ist dennoch bereits voll funktionsfähig und kann vom Verein genutzt werden. Ein Austausch der Bauteile und die endgültige Freigabe der Anlage sind für August geplant.

 

Gestern montiert, schon einsatzfähig: die neue Flutlichtanlage auf dem Sportplatz der SG Großziethen. Foto: privat

Sie können diese Seite mithilfe von Google Übersetzer in Englisch anzeigen. Hierbei werden Daten durch Google verarbeitet.

Abbrechen Ich stimme zu
Skip to content